Nick

Nach unten

Nick

Beitrag  Nick am So Jul 25, 2010 8:34 pm


Vor-und Nachname
Nick Jones

Ein Zitat was deinen Charackter beschreibt.
Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.

Family
Mutter: Vallery Jones (tot)
Vater: John Jones (tot)
Geschwister: Mary Jones (tot)
Andere Verwandte /

About me
Name: Nick Jones
Alter: 195
Körperliches Alter:(Bei Vampiren) 18
Spezies: Vampir
Charackter
arrogant - selbstbewusst - stur - witzig - hat Stimmungsschwankungen - unordentlich
Hobbies:
Sport - Motorräder - Autos - Feiern - Skaten
Vorlieben:
Ruhe - Freiheit - schnelles Fahren - hübsche Frauen
Abneigungen:
alte Schrottkisten - Besserwisser - schlechtes Wetter - Langweiler
Stärken:
Sportlich, stark und sehr schnell. Er kann stets die Ruhe bewahren, doch wenn er die Kontrolle über sich verliert artet es schnell mal in einem Kampf aus. Verfügt über die Macht der Telekinese und kann somit Dinge bewegen ohne sie zu berühren.
Schwächen:
Zu schnell aufbrausend und aggressiv. Verfällt öfter mal in Depressionen und gibt schnell bei schönen Frauen nach, weil er sich nach einer Partnerin sehnt.

That's me
Um die 1,85, schmall und doch muskulös gebaut. Da er von Natur aus über eine eher sonnenbraune Haut verfügt, hält er diese auch in seinem Vampirdasein. Sein Aussehen ist im sehr wichtig und er legt viel Wert auf die äußere Erscheinung. Meist trägt er figurbetonte Kleidung, dazu Jeans und Sneakers.
Normalerweise ist er ruhig und hat immer einen Spruch auf lager, womit er andere zum lachen bringen kann. Kommt ihm jedoch etwas in den Weg, kann er schnell auf stur schalten und so kommt es auch mal zu Eskalationen. Bei dem weiblichen Geschlecht ist er beliebt, da er sich gern anpasst und genau weiss wie er eine Frau umgarnen kann, wobei er bei dem männlichen Geschlecht eher auf Konkurenz trifft und auch schaltet.

My past
In seinem Leben als Mensch war Nick sehr beliebt. Ob Schule oder Freizeit, es mangelte niemals an Freunden oder hübschen Ladies mit denen er sich die Zeit vergnügte. Doch die eine war nie dabei, bis er auf die wohl schönste Frau traf die er je gesehen hat. Sie hieß Annabelle und von ihrer Schönheit angezogen war er bereit alles für sie zu tun. Doch zu spät hatte erkannt das seine neue Liebste nicht ganz normal war, sondern ein düsteres Geheimnis in sich trug. Sie war eine Vampirin und als er sich von ihr trennen wollte, und all das was sie ihm erzählte nicht verstehen wollte, verwandelte sie ihn. Tage später erwachte er aus seinem Gefängnis von Schmerz und Durst und musste feststellen das von Annabelle nichts mehr zu sehen war. Allein auf sich gestellt ließ er sich von seinem Hunger nach Menschenblut treiben und so eignete er sich selbst an was er nötig hatte um weiterhin zu existieren. Schon bald bemerkte er das er schneller war wie manch andere, auch bei Begegnungen mit anderen Vampiren überragte seine hohe Geschwindigkeit und schon bald machte er sich einen Nutzen aus seiner Fähigkeit Dinge zu bewegen ohne sie zu berühren. Alles in allem erfreute ihn sein dasein, auch wenn er über kurz oder lang mitansehen musste wie seine Familie und all seine Freunde starben, nur er blieb immer gleich. Gefangen in dem Körper eines 18 Jährigen. Immer wieder machte er sich auf die Suche nach einer Partnerin, den es langweilte ihn allein zu sein. Es schmerzte sogar, und auch über den Verlust von Annabelle konnte er nicht richtig hinwegkommen.
avatar
Nick

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nick

Beitrag  Sabrina am So Aug 08, 2010 7:20 am

Willkommen. <3 Schöner Stecki. Very Happy

_________________

Admina
Best Friend: Dina
avatar
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten