Collin

Nach unten

Collin

Beitrag  Collin am Mo Jul 26, 2010 10:54 am


Collin Matheews
Pass auf wem du traust.Ob es ein Mensch,ein Tier oder gar eine Welle ist.

Family
Mutter: Josephine Kalter[Tod]
Vater: Unbekannt
Geschwister: Keine
Andere VerwandteUnbekannt

About me
Name: Collin Matheews
Alter: 18
Körperliches Alter:(Bei Vampiren) /
Spezies: [Halb]Werwolf
Charackter
Zielstrebig,selbstbewusst,in manch einer Situation aufdringlich
Hobbies: Surfen,mit Tieren spielen
Vorlieben: Surfen,Tiere,Mädels
Abneigungen: Blutsauger,Tiermisshandler
Stärken: Surfen,mit Tieren umgehen
Schwächen:manche Mädels,faulenzen

That's me
Collin Matheews.Es ist zimlich groß,hat dunkle Haare und ist ein Halbwerwolf.
Collin mag seinen Vornamen nicht so gerne und vorallem jetzt wo er 18 Jahre ist.Als er noch etwas jünger war wurde er oft Lynn in seinem Heim genannt worden.Er kam damit zwar klar aber es gefiel ihm einfach nicht.Sein richtiger Spitzname ist Col.Der Name gefällt íhm besser aber trotzdem wünscht er sich ein anderen Namen aber er muss sich damit abfinden.Eines mag er aber an seinem Namen.Collin heißt nicht jeder auf der Welt und das findet Collin gut.

Collin surft gerne und oft.Zumindest war es in seiner alten Heimat so.Hier in Forks ist das ja unmöglich.Andere Hobbies hat Collin gar nicht so außer das er gerne mit Tieren umgeht was super klappt. Er ist selebr ein halbes Tier was ihm eigentlich leicht stört aber mottlerweile doch egal ist.Da er hier in Forks nicht surfen kann macht er immer mehr mit Tieren was seine eine Vorliebe ist.Collin's Vorliebe sind aber auch Mädchen.Er steht auf Mädchen.Egal ob es eine feste Beziehung ist oder nur Kumpels allerdings steht er nicht auf Betrügerjungs-oder Mädchen.
Bei manchen Mädchen wird er sogar etwas schwach aber er weis dann das dass keine Kumpelfreundschaft wird.
Man kommt zimlich schnell an Collin heran aber bis man ihn wircklich kennenlernt dauert es seine Zeit aber wenn ihr ihn wircklich kennenlernen wollt dann probíert es doch auszuprobieren.

My past
Collin Matheews wurde als Halbwerwolf geboren.Zimlich ungewöhnlich allerdings weis Collin nicht viel über seine Familie.Er lebte früher schon in Forks.Seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein Werwolf,Allerdings kennt Collin seinen Vater nicht.Er weis nicht ob er noch lebt oder nicht.Als Collin geboren wurde verließ sein Vater ihn.Er verschwnad spurlos.Seine Mutter suchte ihn aber irgendwann gab sie es auf und wat zimlich traurig.Als Collin dann 6.Jahre alt wurde zogen sie um nach Kalifornien.Er kam dort in die Schule,fand viele neue Freunde und lernte schnell surfen.Er nahm an Surf Contests teil und hat schon manche Preise abgeräumt.Collin war glücklich bis seine Mutter starb.Er kam ins Heim und da dachte er über sein ganzes Leben nach.Über seine Vergangenheit und was ihm darüber seine Mutter erzählte.Er lebte zwar weiterhin ganz gut aber als er endlich 18 wurde wollte er endlich mehr über seine Vergangenheit erfahren und deshalb zog er nach Forks in sein altes Haus wo er früher schon lebte.Er musste wzar sein Hobbie das Surfen aufgeben für eine Zeit lang aber das war ihm egal.er wollrte über seine Vergangheit aufgeklärt werden...Collin ist zwar ein Halb Werwolf allerdings lebt er wie andere Menschen und mit ihnen zusammen.Er macht sich nicht viel aus Werwölfen und das er eienr war hat er niemanden erzählt und versucht es geheim zu halten aber er wusste wo er nun in Forks war würde es schwer werden.


avatar
Collin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Sabrina am So Aug 08, 2010 7:18 am

Willkommen. c: I love you Wie hast du hergefunden? Oder kenne ich dich etwa? :>

_________________

Admina
Best Friend: Dina
avatar
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Alisha am So Aug 08, 2010 10:14 am

Die kennst du Very Happy

_________________
That's me-Alisha!

I'm
friendly♥️single♥️16 years old♥️
AND
♥️rhytmisch♥️

♥️♥️♥️I LOVE MUSIC♥️♥️♥️
avatar
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Sophia am Mi Aug 11, 2010 7:22 pm

Der ist doch der Typ aus Blue Water High : D
avatar
Sophia

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Alisha am Do Aug 12, 2010 1:55 pm

Ja stimmt.Ist das ein Probleme? Very Happy

_________________
That's me-Alisha!

I'm
friendly♥️single♥️16 years old♥️
AND
♥️rhytmisch♥️

♥️♥️♥️I LOVE MUSIC♥️♥️♥️
avatar
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Sabrina am Do Aug 12, 2010 2:05 pm

Wah, Collin hasst Sabrina. xD Bitchfight! Very Happy

_________________

Admina
Best Friend: Dina
avatar
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Alisha am Do Aug 12, 2010 5:39 pm

Er hasst sie nicht aber er ist leicht wütend,entäuscht und verwundert.Jmeand zu hassen ist nicht Collin seine Art.

_________________
That's me-Alisha!

I'm
friendly♥️single♥️16 years old♥️
AND
♥️rhytmisch♥️

♥️♥️♥️I LOVE MUSIC♥️♥️♥️
avatar
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Re: Collin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten