A & A Veranstaltung

 :: Off-Topic :: Laberecke

Nach unten

Nehmt ihr teil?

50% 50% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

A & A Veranstaltung

Beitrag  Taylor am Sa Aug 07, 2010 1:21 pm

Soo liebe Leute aus dem A & A, Vampblood oder aus dem ganz alten Chat.
Cayla und ich haben uns gedacht, dass wir sowas wie eine Versammlung veranstalten. Also im A & A, da viele nicht mehr on gekommen sind. Manche sind vielleicht im Urlaub oder haben Computerverbot, aber manche geben gar kein Lebenszeichen mehr von sich oO' Und ich finde, dass die sollten sich mal melden sollten, denn der A & A (oder Vampblood wie auch immer) ist halb ausgestorben. Und wir finden (Cayla und ich), dass wir das ändern sollten.
Also an alle
wenn ihr wollt könnt ihr am 20.08.2010 in den A & A kommen. Natürlich sind auch die Leute aus dem alten Chat (Winx Chat) herzlich eingeladen, aber nur, wenn es keine Spammer sind ^-^.
Wir wollen nicht nur die Leute in den A & A holen, die noch vor ca. 1 Woche dort miteinander gechattet haben, nein, auch die Leute, mit denen wir früher auch viel Spaß hatten. (Also früher im Winx Chat)... Ich habe zwar keinen Peil, wie die von dieser Einladung erfahren sollen, aber ich werde den Thread erstmal im Winx Chat verbreiten und vielleicht liest es sich ja einer durch ^^
Ok, wenn du einer bist, der früher gerne im WC im RPG gechattet hast, dann komm in den A & A, den Link stelle ich gleich noch darunter ^^

Uff, jetzt denkt ihr euch bestimmt, was wir im A & A dann machen werden, hm? Nunja, das was wir früher auch immer dort taten :)
- Spiele spielen (Assoziationen, Strippoker eehh ich mein Flaschendrehen XD, und, und, und..) lass dich überraschen :D
- Unsere Erlebnisse mit den anderen teilen xD ( zb. Was ist dir diese Woche peinliches passiert? xD)
- uns über alte RPG Zeiten unterhalten. (Wenn wir Glück haben, sind ja dann auch alte Bekannte dabei :) )
- natürlich auch rpgen wenn ihr Lust dazu habt :D
- ...knuddeln q.q
- und vieles mehr ^^ also kommt vorbei <3

Ps: Ihr fragt euch, warum der Termin für die Veranstaltung so spät ist? Nunja, es sollen ja viele davon erfahren und je mehr Zeit wir uns lassen, desto mehr werden es lesen können. Hoffe ich ^~^

Hier noch der Link -> http://server4.webkicks.de/new/
Liebe Grüße eure
Taylor W. und Cayla B. <3

...ich weiß nicht wieso, aber ich fand das Logo für die Veranstaltung so toll, da hab ich es gleich nochmal als Logo für den A & A gemacht ^~^
-> http://i30.servimg.com/u/f30/15/50/37/91/aundav11.jpg
avatar
Taylor

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A & A Veranstaltung

Beitrag  Alec am Mi Aug 11, 2010 2:05 pm

Hat man einmal die Sommergrippe, verpasst man schon einiges. Neutral
Ich find's gut, das ihr die Veranstaltung macht. Very Happy
Ich hab euch übrigen's, voll vermisst. Crying or Very sad
Egal, jetzt bin ich ja wieder da.
Top fit und gesund. Razz
avatar
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 22
Ort : Anwesen

Benutzerprofil anzeigen http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Re: A & A Veranstaltung

Beitrag  Sabrina am Mi Aug 11, 2010 3:20 pm

Schön, dass du wieder da bist, Alec. Smile
Ich find' die Veranstaltung gut. Ich vermisse die alten Zeiten. :/

_________________

Admina
Best Friend: Dina
avatar
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: A & A Veranstaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Off-Topic :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten