Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rock it shine

3 verfasser

 :: Off-Topic :: Laberecke

Nach unten

rock it shine Empty rock it shine

Beitrag  Alec So Aug 15, 2010 11:38 am

tshalaka


Zuletzt von Alec am Sa Okt 29, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

rock it shine Empty Re: rock it shine

Beitrag  Alisha So Aug 15, 2010 12:36 pm

Natürlich wäre das eine Möglichekeit aber auch sinvoll?
Ich finde es nicht so gut.
Es kann ja immer noch biss in die unendlichekit.de.vu bleiben.
Ich hätte da nämlich zwei Ideen.
Ersten man könne ja Jahre vorspulen und neue characktere nehmen und ne neue storie aber halt immer noch mti vampiren und so und die andere hab ich mal Sabrina erzählt kann ich dir auch aber eher Geheimnissvoll xD

Ach und dann fällt mir noch ein es können jahre vorgespult werden und die characktere haben sich alle aus den augen verloren und sind umgezogen und dann kommen plötzlich alle wieder nach Forks back aber es ist eine neue Storie wo halt alle älter sind und auch die vampire was ja eigenlich nich geht xD
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

rock it shine Empty Re: rock it shine

Beitrag  Sabrina Mo Aug 16, 2010 4:06 pm

Ich finde das neue RPG bis jetzt gut. Very Happy Aber ich glaube nicht, dass wir das alte RPG vollkommen vergessen werden, da es mir - egal, wie toll das neue RPG ist/wird - trotzdem immer fehlen wird. Und deswegen wird das 'alte' RPG (Biss in die Unendlichkeit) auch irgendwann wieder fortgesetzt. <3 Ich würde mal sagen, im Forum kann trotzdem noch geschrieben werden und es ist ausschließlich für die Geschichte von Bis(s) in die Unendlichkeit gedacht und Charaktere aus unserem neuen RPG gehören hier nicht rein. Very Happy
Was ein Forum für das neue RPG anbetrifft, würde ich vorschlagen, dass wir erstmal abwarten. c: Ich hätte nicht so die Lust, ein Forum zum California-RPG zu erstellen, aber wenn wer eins machen möchte, würde ich mich als Modi anbieten. Very Happy xD
Ja, ne, ich liebe dieses Forum. x3
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

rock it shine Empty Re: rock it shine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Off-Topic :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten