Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spamecke.<3

+17
Jessica
Jean
Alec
Zulirana Shia Sohar
Bella Cullen
Dan
Jason
Renesmee
Nate
Dina
Beccy
Lyon
Alice
Cathy
Alisha
Sabrina
Fiowera C. Lestrange
21 verfasser

 :: Off-Topic :: Laberecke

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha Fr Jul 16, 2010 8:30 pm

Von mir auch Willkommen!
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Sabrina Sa Jul 17, 2010 8:37 am

Von mir auch [nochmal]. Very Happy
Ich werde heute und morgen so gut wie gar nicht da sein können. Heute bin ich erst auf so einem Fest und danach im Kino zu Eclipse. <3 Komme erst ganz spät abends wieder nach Hause. Und morgen bin ich bei meinen Urgroßeltern zu Besuch, die ja so weit weg wohnen müssen. <.<
Aber ich freue mich schon auf später. Ich hoffe, mich übernimmt nicht die Müdigkeit. ._. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen.
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha Sa Jul 17, 2010 9:53 am

Ich wünsche dir Viel Spaß Kati.Ich bin heute Nacht wieder aufbewacht weil plötzlich mein Hund in mein Zimmer kam da es geblizt und gedonnert hat x'D
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alec Sa Jul 17, 2010 10:42 am

Guten Morgen erstmal allerseit's. :'3
*Alle knuff's*.. :'3
Ich hab schon Eclipse geschaut, das ist echt der hammer.. mit 'ner Freundin.
Die musste mir die ganze Zeit den Mund zu halten, damit ich 'nich loskreisch. x'DDD
Jop, heute ist bei uns auch so'n Fest.
Hoffl. geht das gut aus. Und endet 'nich in
'nem Zicken-Krieg. ^^
Tja, zickige Freunde gibt's immer. Very Happy
Was ich mit zickig meine ist.
Das ich mich womöglich
wieder mit meiner 'ach so tollen freundin' streite; Shocked
Aber egal, ich genieß jetzt das Fest.
Das beginnt gleich in wenigen Stunden. :'3
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty A & A

Beitrag  Alec Sa Jul 17, 2010 10:46 am

Und schaut mal wieder; A & A
vorbei. :'3
Komplett, renoviert.
[ Achtung ihr müsst dafür registiert sein, bei den Gästen sieht das Design nämlich voll.. Mad aus. ]
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Sabrina Sa Jul 17, 2010 10:48 am

*Reknuff* <3
Meine beste Freundin und ich bekriegen uns öfter als dass wir uns verstehen. Fast wie Blair und Serena. xD
Meine BF kann so zickig und dämlich sein, aber wir schaffen es einfach nicht, längere Zeit nicht befreundet zu sein.
Meistens bin ich dann eingeschnappt und sie fragt mich, ob wir uns wieder vertragen wollen. x]
Nach wenigen Tagen geht dann alles wieder von vorne los. Very Happy Wegen irgendeinem Thema kriegen wir uns früher oder später immer in die Haare.
Auf das Fest, wo ich gehe, werden ganz viele Stars sein. *_* Leider kriegen ich und meine Begleitung [xD] nicht mit, wenn Mehrzad Marashi kommt, denn dann sitzen wir schon im Zug um in's Kino zu fahren. ;*
Viel Spaß, Alec. <3
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Sabrina Sa Jul 17, 2010 11:20 am

Cathy hat heue B-Day. I love you
*Knuddel* (:
Spamecke.<3 - Seite 11 Catbda10
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Nate Sa Jul 17, 2010 11:52 am

Stimmt! Happy Birthdaaaay, Cat *-* ♥ ♥ ♥
Nate
Nate

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : xForks

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Renesmee Sa Jul 17, 2010 12:31 pm

Happy B-Day Cathy.;3
Renesmee
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha Sa Jul 17, 2010 1:07 pm

Von mir auch Happy B-day x'D
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Jean Sa Jul 17, 2010 3:05 pm

Auch von mir Happy B-day, Cathy ^^ :'3
Jean
Jean

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Ort : Forks, Auf dem Weg zum neuen Haus ;D

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Cathy Sa Jul 17, 2010 6:33 pm

aaaaaah, danke *___* ;*alle gaaaanz doll umarm*
hab heut eclipse gesehn. von den buechern aus bin ich kein riley-fan
aber der schauspieler ist einfach *_______________*
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alec Sa Jul 17, 2010 6:45 pm

Er ist hot, nicht wahr? Smile
*Cathy ganz dolle Knuddl's*.. :'3

-


Spamecke.<3 - Seite 11 12646
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha Sa Jul 17, 2010 6:46 pm

Boar das Bild ist schön x'D
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alec Sa Jul 17, 2010 6:47 pm

Komm Vampblood. Twisted Evil
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha Sa Jul 17, 2010 6:48 pm

Bin ich schon x'D
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alec Sa Jul 17, 2010 6:50 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
THANKS! cheers
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha Sa Jul 17, 2010 6:54 pm

Bitte
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Dan Sa Jul 17, 2010 6:55 pm

Kommt mal alle Chatbox! <3

Achja Cathy alles Gute ! :D
Dan
Dan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.07.10

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Sabrina So Jul 18, 2010 12:38 am

Heute war defintiv ein spannender Tag. Wink
Bevor wir auf dieses Fest wollten, sind wir in's Kino gegangen, um die reservierten Karten für den Abend zu holen [Eclipse! <3].
Aber in der Schlange bin ich dann auf einmal ohnmächtig geworden und umgekippt. Als ich aufgewacht bin, waren alle Leute aus dem Kino um mich herum versammelt.
Ein Mann hat schon den Krankenwagen gerufen [find' ich zwar nett, aber übertrieben].
Ich wurde dann in's Krankenhaus gebracht, aber man konnte nicht feststellen, warum ich umgekippt bin.
Wäre jemand von RTL dabei gewesen, wäre ich berühmt geworden.
Dann würde die Schlagzeile heißen: "Erster Twilight-Fan-Teenie fällt wegen heißem Edward in Ohnmacht." xD
Übrigens finde ich Edward nicht heiß - sondern jemand Anderen noch viel mehr. x]
Aber heute Abend konnte ich trotzdem Eclipse sehen [auf das Fest konnte ich nicht mehr] und es war echt genial. <3 Ich kann es nur weiter empfehlen. Eclipse ist mindestens dreifach so gut wie seine Vorgänger.
Morgen muss ich nochmal zum Arzt um rauszufinden, warum ich wirklich umgekippt bin. Mir ist das vorher schon zwei Mal passiert, aber diesmal ging das viel plötzlicher.
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alisha So Jul 18, 2010 10:04 am

Ich bin auch schon mal einfach so umgekippt war letztes Jahr oder so im Zoo.Bei mir lag das daran das es so heiß war und ich zu wenig getrunken habe aber es war witzig.meine Schwester ist zuerst umgekippt und ich wollte ihr helfen und dann eine Minute später bin ich selbst einfach so umgekippt.Als ich wieder aufwachte waren auch viele Menschen um mich rum aber ein Mann gab mir was zu trinken und dann ging es wieder x'D.Bist du traurig das du nicht zu diesem Fest konntest?Naja ich hoffe das war nicht schlimm das du umgekippt bist aber trotzdem mal gute Besserng Very Happy
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Sabrina So Jul 18, 2010 10:46 am

Nein, dass wir nicht mehr auf dieses Fest konnten, war dann nicht schlimm. Wir sind stattdessen in der Stadt shoppen gegangen. Ich hab' ein neues lila Top. :] Ich musste gestern ganz schön viel rennen um Züge zu erwischen. ^^ [Wir waren ja weiter weg von Zuhause.] Heute bin ich total erschöpft. x]
Das mit dem Umkippen war so komisch. Ich habe die ganze Zeit gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt - irgendwie war ich so unzufrieden. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an. Very Happy Ich habe bloß gemerkt, dass es mir nicht gut ging, aber das hat sich nicht in Übelkeit oder Ähnliches geäußert. Und dann - von einer Sekunde auf die andere - hat sich dieses schlechte Gefühl ziemlich gesteigert. Ich hab' nur noch gesagt: "Mir geht's auf einmal so schlecht." Dann war es mir schon schwarz vor Augen. Und als ich aufgewacht bin, haben mich alle angeguckt und mir was zu trinken angeboten, aber ich hatte schon genug getrunken. Und dann kam der Krankenwagen. Ich war allerdings nur kurz im Krankenhaus - bei mir war nichts Schlimmes festzustellen; es war alles okay. Mir wurde nur empfohlen, zum Hausarzt zu gehen [weil das Krankenhaus ja auch so weit weg von meinem Ort entfernt ist]. Razz
Aber Eclipse ist so ein toller Film. <3 Er ist für mich jedenfalls viel spannender als Twilight und New Moon. Der vierte und fünfte Film wird dann besonders toll [das vierte Buch wird in zwei Filme aufgeteilt]. (:
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Jason So Jul 18, 2010 11:32 am

Oh man, umgekippt? Ich bin noch nie einfach so umgekippt xD .Hab gestern Abend Eclipse auch gesehen.
Riley ist echt toll, Cathy ! Ich mach Eclipse irgendwie auch am meisten. Twilight mag ich am wenigstem.
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Alec So Jul 18, 2010 12:35 pm

Ich hab Eclipse, schon früher als ihr geschaut. Laughing
Donnerstag's. :'3
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Dan So Jul 18, 2010 12:36 pm

Alec komm mal A & A ^^
Dan
Dan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.07.10

Nach oben Nach unten

Spamecke.<3 - Seite 11 Empty Re: Spamecke.<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben


 :: Off-Topic :: Laberecke

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten