Renesmee

Nach unten

Renesmee

Beitrag  Renesmee am Di Jul 06, 2010 11:50 pm



Family
Mutter: Bella Cullen
Vater: Edward Cullen
Geschwister: /
Tanten: Alice Cullen &'nd Rosalie Hale
Onkel: Emmett Cullen &'nd Jasper Hale
Großältern: Esme Cullen, Carlisle Cullen, Charlie Swan &'nd Renée Dwyer

About me
Name: Renesmee Carlie Cullen
Spitzname: Nessie oder Ness
Alter: 14
Fähigkeit : Jemanden einen Gedanken zeigen (nur wenn sie will) wenn sie diese Person berührt.
Körperliches Alter: 17
Spezies: Halbvampir
Charackter: Freundlich,hilfsbereit &'nd selbstbewusst
Hobbies: Shoppen &'nd lesen
Vorlieben: Schminke,schöne Bilder,glitzernde Sachen und Daddy's Musik ,Tiere,Haare gekämmt kriegen und Schneeflocken.
Abneigungen: Rassismus &'nd Vamprie die sich von Menschenblut ernähren
Stärken: Mutig, selbstbewusst, freundlich, ehrgeizig 'nd hart im nehmen
Schwächen: von Bella die Tollpatschigkeit geerbt &'nd wenn man sie auf ihren Ex Freund anspricht

That's me
Renesmee ist, da durch das sie Einzelkind war sehr verwöhnt wurden, daher hat sie immer das bekommen was sie gewollt hat, sie hat da sich durch wo sie nur konnte.
Sie war immer das kleine süße Mäuschen.. Nun ist sie älter gewurden und würd manchmal immernoch wie ein klein Kind behandelt.
Das nervt sie total.Aber wenn behandelt auch nur Alec, sie wie eine 4 Jährige.
Sie lebt seid schon immer in Forks und will eigendlich auch nicht weg. Wenn man sie auf Jacob anspricht wird sie sofort traurig, weil er, als er mit ihr schluss gemacht hat, etwas verletztendes gesagt hat. Jacob ist für Renesmee so gut wie gestorben.
Nun liebt sie Alec, doch er liebt Dina, das macht Renesmee auch traurig!

My past
Als Edward in ihren Flitterwochen Bella's einzige Forderung erfüllt, zeugen sie Renesmee. Zuerst will Edward den Fötus loswerden, bevor er Bella von innen heraus zerstören kann, doch Bella's Ziel ist es, die Schwangerschaft zu überleben und das Baby zur Welt zu bringen. Bella entscheidet sich zu Ehren ihrer Mutter Renée und ihrer Schwiegermutter Esme für den Namen Renesmee. Obwohl Bella bei der Geburt fast stirbt, kann sie jedoch in letzter Minute gerettet werden.
Einige Momente nach ihrer Geburt sieht Renesmee Jacob zum ersten Mal und er prägt sich auf sie. Renesmee wächst unglaublich schnell und hat eine große Auffassungsgabe. Als Irina ein paar Wochen nach Renesmee's Geburt nach Forks kommt, denkt sie, ein Unsterbliches Kind zu sehen, den Grund für den Tod ihrer eigenen Mutter. Doch niemand von den Cullens weiß vorerst, dass Irina Renesmee gesehen und nach Italien gegangen ist, um den Volturi davon zu berichten.
Renesmee zeigt allen Zeugen ihre Erinnerung an ihre eigene Geburt und die vergangenen Monate, um ihnen zu beweisen, dass sie kein Unsterbliches Kind ist. Als die Volturi mit dem Ziel, Renesmee zu vernichten, nach Forks kommen, kann sie sogar Aro mit ihrer Gabe überzeugen und die Cullen's überleben das Aufeinandertreffen.
avatar
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten