Alice

Nach unten

Alice

Beitrag  Alice am Mi Jul 07, 2010 1:30 am


Alice Cullen
Bitte, Bella, bitte! Wenn du mich wirklich gern hast ... Bitte lass mich deine Hochzeit ausrichten

Family
Mutter: Esme Cullen
Vater: Carlisle Cullen
Geschwister: Emmett Cullen, Edward Cullen
Andere Verwandte: Renesmeé Cullen

About me
Name: Alice Cullen (Mary Alice Brandon als Mensch)
Alter: 109
Körperliches Alter: 19
Spezies: Vampir
Charakter: lebendig, optimistisch, ungeduldig, aufgedreht, modebewusst, freundlich
Hobbies: Shopping, Baseball, Shopping, andere einkleiden, Kleider
Vorlieben: Shopping, schnelle Autos, Mode
Abneigungen: Second Hand Shops
Stärken: kann in die Zukunft sehen, es fällt schwer sie nicht zu mögen, ihr Lachen und ihre optimistische Art ist ansteckend
Schwächen: kann richtig nervig werden, will alle topmodisch kleiden, ist oft naiv und viel zu offen

That's me
Alice zeichnet sich vor allem durch ihre überschwänglichen Ideen aus und ihr herzhaftes, doch einnehmendes Wesen. Sie ist allen gegenüber immer sehr freundlich und auch Optimismus ist stets auf ihrer Seite. Vor allem gegenüber Bella verhält sie sich wie eine Schwester – sie liebt sie und kümmert sich um sie.
Oftmals ignoriert sie aber die Ratschläge von anderen und tut die Dinge in ihrer eigenen Weise, was aber meistens dazu führt, dass der Ausgang besser ist, als man dachte.
Sollte sie ihren Willen einmal nicht durchsetzen können, kann sie auch schnell eingeschnappt und beleidigt sein – oder gar traurig.
Aufgrund dessen, dass Alice keine Erinnerungen an ihr menschliches Leben hat,
fällt ihr das Dasein als Vampir nicht schwer. Sie ist von der Lebensweise Carlisles überzeugt und hat noch nie in Betracht gezogen anders zu leben.

My past
Alice war als Mensch in einer Irrenanstalt, da sie Visionen hatte. Ein Mitarbeiter der Anstalt, der ein Vampir war, verliebte sich in sie und James begann sie zu jagen, weil ein anderer Vampir sie begehrte. Als dem Vampir klar wurde, dass James hinter ihr her war und nicht aufgeben würde, vewandelte er sie und befreite sie aus der Anstalt, bevor dieser sie finden konnte. James brachte den Vampir, der Alice verwandelt hatte, um. Alice konnte sich an keines dieser Erlebnisse erinnern und musste sich nun selbst zurechtfinden. Eines Tages sah sie Jasper in einer Vision, der nach etwas suchte. Sie fanden sich im Jahre 1948 und im Jahr 1950 fanden sie Carlisle mit Hilfe von Alice Visionen.
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten