Nate

Nach unten

Nate

Beitrag  Nate am Do Jul 08, 2010 8:33 am


Nathaniel Archibald


Family
Mutter: Mrs. Archibald (Promi; Verstorben)
Vater: Captain Archibald (Bankier; Verstorben)
Geschwister: /
Andere Verwandte /

About me
Name: Nathaniel (Nate)
Alter: 33
Körperliches Alter:(Bei Vampiren) 18
Spezies: Vampir
Charackter offen, freundlich, vertraut schnell jeden
Hobbies: Baseball
Vorlieben: Baseball, die Sonne, Cathy
Abneigungen: Essen, Menschliches Blut
Stärken: Gabe: Kann sich in versch. Menschen verwandeln
Schwächen: Vertraut viel zu schnell Unbekannten

That's me
Nate ist ein offener und freundlicher Vampir, der aber viel zu schnell jeden traut. Seine Gabe ist, sich in versch. Körpern zu verwandeln. Er kann damit also das Aussehen von jemandem anderem annehmen. Diese Gabe benutzt er aber nur selten. Er liebt die Sonne, auch wenn er sich von ihr fernhalten musst. Außerdem ist er ein vegetarischer Vampir.

My past
Nate wohnte früher, als er noch ein Mensch war in Manhatten und gehörte zu den Upper East Sidern. Doch eines Tages wurde er von einem Vampir gebissen. Seit dem hat er sich von seinen Freundin in Manhatten getrennt. Diese denken, dass er gestorben ist. Nun ist er schon 33 Jahre alt.
avatar
Nate

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : xForks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten