Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald Forks

+8
Sophia
Alec
Nate
Beccy
Dina
Ashlyn
Renesmee
Alisha
12 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Alec Sa Jul 31, 2010 10:51 am

[ Schooooooooooooooooon, vergessen, in real sitzt auch noch jemand vor'm PC. Very Happy ]
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sophia Sa Jul 31, 2010 10:53 am

[Aber hier bist dun Kerl. Obwohl es schon i-wie geil wäre. Nessi und Dina streiten sich um dich und am Schluss kommst du mit nem Typen zam xDD]
Sophia
Sophia

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Alec Sa Jul 31, 2010 10:55 am

[ Pfuii, mein Chara ist hetero. Razz ]
Alec
Alec

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Anwesen

http://server4.webkicks.de/new/

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sophia Sa Jul 31, 2010 11:09 am

[Was nicht ist kann ja noch werden rabbit]
Sophia
Sophia

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sabrina So Aug 08, 2010 3:28 pm

*Komme mit einem leeren Buch und einem vergoldetem Füller im Wald an und lasse mich am Fuße eines Baumes nieder; nehme den Deckel vom Füller ab und schlage das Buch auf - fange an, zu schreiben* Liebes Tagebuch, heute ist ein ziemlich langweiliger Tag. Ich war die ganzen letzten Tage krank und zu schwach, um mich aus dem Bett zu quälen. Die Grippe ... Aber heute geht es mir schon viel besser. Ich vermisse meine Freunde, die ich jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen habe. Das Wetter ist ziemlich mies. Es weht ein kalter Wind, aber wenigstens regnet es nicht. Die Regenwolken ziehen ganz langsam auf.
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Collin So Aug 08, 2010 3:34 pm

Collin kam im Wald an.Er wohnte früher schon in Forks und kam nun zurück.Er hatte sein Gepäch schon in seine Wohnung verfrachtet und schaue sich nun um was aus Forks geworden ist.Als er sich so um sah entdekckte er plötzlich ein blondes Mädchen an einem Baum.Er dachte nicht lange nach und ging zu ihr da ihm jeder Kontakt recht war.
So schlenderte r zu ihr und setzte sich unbemerkt neben dem Mädchen.Allerdings sagte er nichts sondern schaute ihr nur zu und schwieg.
Collin
Collin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sabrina So Aug 08, 2010 3:38 pm

*Bemerke den Jungen, blicke ein wenig verwirrt drein und schlage mein Tagebuch zu; sehe ihn an* Hallo ... Wer bist du?
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Collin So Aug 08, 2010 3:41 pm

Collin sah leicht erschrocken zu dem Mädchen was plötzlich aufblickte aber sagte dann lächelnd zu ihr:"Ehm...Ich wollte dich nicht erschrecken aber ich bin ollin und du?"
Collin
Collin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sabrina So Aug 08, 2010 3:43 pm

Collin. Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin Sabrina. *Lächle leicht* Ich habe dich noch nie gesehen. Bist du neu in Forks? *Sehe ihn fragend an*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Collin So Aug 08, 2010 3:46 pm

"Freut mich dich auch kennenzulernen.Sabrina!" sagte er lächelnd, "Naja irgendwie schon und irgendwie nicht.Als kleines Kind habe ich hier gelebt aber bin dann weggezogen und jetzt bin ich wieder hier."
Collin sah lächelnd zu Sabrina.
Collin
Collin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sabrina Mo Aug 09, 2010 9:59 am

Ach so. Ich wohne erst seit etwas mehr als einem Jahr hier. Also gut ... Hast du Lust, mit mir was trinken zu gehen? Auf einen Latte, zum Beispiel? *Lächle schwach*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Collin Mo Aug 09, 2010 2:49 pm

"Mhm..Warum nicht." sagte Collin lächelnd.Er fand es sei ein netter Start hier mit einem hübschen blonden Mädchen schon gleich was trinken zu gehen.
Collin
Collin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Sabrina Di Aug 10, 2010 10:37 pm

Okay. Ich wandere schon den ganzen Tag alleine herum. Also, lass' uns gehen. *Gehe mit ihm in's Eiscafé*

[tbc: Stadt - Eiscafé]
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Wald Forks - Seite 9 Empty Re: Wald Forks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten