Ashlyn.

Nach unten

Ashlyn.

Beitrag  Ashlyn am Do Jul 08, 2010 10:11 pm

Ashlyn O' Channel
Man Sagt wer keine konkurenz mag hatt nur Angst zu velieren weil mal weiß das der Gegner Stärker ist.

Family
Mutter: Evengelin O' Channel
Vater: David O' Channel
Geschwister: Sophie O' Chanel
Andere Verwandte: Sabrina.

About me
Name: Ashlyn Amelie O' Channel
Spezies: Vampir.
Charackter: Offen, Verrückt, denkt positiv.
Hobbies: Singen, zeichnen, durch den Wald laufen, Shoppen.
Vorlieben: Kokos und alles drum und dran.
Abneigungen: Lakrize, Jungs die auf ober cool machen.
Stärken: Sabrina, da sie das einzige Familien mitglied ist das noch Lebt und das ich noch habe.
Schwächen: ich selber bin meine eigene Schwäche da ich mir selber immer im Weg stehe.

That's me
Ashlyn ist ein Mädchen das immer für neue Freundschaften offen ist aber Jungs nicht so schnell traut da sie schon öffters betrogen worden ist. Sie liebt es zu singen zu zeichnen und zu Lesen. Sie hatt Lange hell. Braune Harre die Mal kurz und Schwarz waren. Sie hatt ihre Nichte Sabrina in Forks gefunden und ist stolz auf sie.

My past
Ashlyns Vergangenheit ist für sie erschreckend und Traurig. Als sie noch Jünger war, so um die 15 Jahre waren ihre Eltern reiche und wohlerhabend. Sie hatten das was man sich früher so wünschte. Geld, eine Villa und zwei Hübsche Töchter. Sophie und Ashlyn.
Das einzige was ihre Eltern zu der darmaliegen Zeit Nicht gebrauchen Konnten war noch ein Kind. Das hieß das eine ihrer Töchter Schwanger wurden. Aber Sopie wurde es und sie wusste das ihre eltern das Baby umbringen oder zur Adoption freigeben würden. Also bat sie Mich um Hilfe und wir schafften es das ihre Eltern glaubten sie beide wären zu ihrer Oma aufs land gefahren für 2 Jahre.
Sophie brachte ein wunderschönes Mädchen zur Welt. Sie wuchs bei Oma O' Channel auf. Sophie und ich gingen ohne das Baby zurück und machten einen ausflug mit ihren eltern nach Frankreich. Dabei Stürzte das Auto und alle kamen ums leben. Alle außer Ashlyn. Sie verwandelte sich in einen Vampir. Als sie ihrem Schöpfer gegenüber Stand Brachte sie ihn um. Aus wut was er getahn hatte.
Jahre Später fand sie Sabrina. Sie erzählte Sabrina alles, über ihre Schwester ihre Eltern. Sabrina ist für sie wie eine Tochter die sie nie hatte und nie haben wird.
Ashlyn

Anzahl der Beiträge : 150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten