Sabrina

Nach unten

Sabrina

Beitrag  Sabrina am Di Jul 06, 2010 7:58 pm


Sabrina Snow
I can't help if I look like an Angel.

Family
Mutter: Sophie
Vater: [Vergessen xD]
Geschwister: /
Andere Verwandte: Tante Maggie

About me
Name: Sabrina
Alter: 15
Spezies: Mensch
Charakter: Freundlich, verträumt, selbstbewusst, ein wenig eingebildet
Hobbies: Shopping, zeichnen
Vorlieben: Schuhe
Abneigungen: Vampire, die sich von Menschenblut ernähren
Stärken: loyal, zuverlässig
Schwächen: extremer Tollpatsch

That's me
Früher war Sabrina das schüchterne, graue Mäuschen mit Brille; was sich aber nun geändert hat. Heute ist sie ein modebewusstes Mädchen, zu dessen Lieblingshobbies Shopping gehört. Zudem hat sie an einer Menge Selbstbewusstsein gewonnen und hat eine leichte, arrogante Ader. Doch im Grunde ist sie immer noch die Alte geblieben. Sie würde nie einen ihrer Freunde im Stich lassen. Sabrina ist eine Tagträumerin. Oftmals befindet sie sich in ihrer eigenen, kleinen Welt. Sie hat schon immer gerne gezeichnet, worin sie auch sehr begabt ist.

My past
Als Sabrina nach Forks zog, waren die ersten Leute, die ihr begegneten, Dina und Alec. Damals war sie total in Alec verknallt, obwohl er mit Dina zusammen war - was sie ihm aber nie gesagt hat. Dina und Sabrina waren beste Freundinnen; was sie auch heute noch sind. Leute, die Sabrina erst seit Kurzem kennen, würden die alte Sabrina wahrscheinlich nicht wieder erkennen. Früher trug sie eine schwarze Brille und achtete kaum auf modebewusste Kleidung. Außerdem war sie extrem schüchtern. Doch irgendwann beschloss sie, die Brille sein zu lassen und begann, sich für Mode zu interessieren und mit der Zeit wurde sie immer selbstbewusster. Es dauerte ziemlich lange, bis sie sich 'entliebte'. Seitdem hat sie sich nie wieder richtig für einen Jungen interessiert.
avatar
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten