Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..

+12
Taylor
Alec
Jessica
Bella Cullen
Renesmee
Alisha
Ashlyn
Sabrina
Jason
Cathy
Beccy
Dina
16 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason Fr Jul 09, 2010 3:43 pm

*grinst* Ja, das ist James.
Wenn du meinst- für mich ist er ein alter Knacker.
In Hundejahren umgerechnet meine ich.
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy Fr Jul 09, 2010 3:45 pm

James? *kichere* So nenne ich alle meine Butler, auch wenn die meisten mich dann dafür hassen und mich 'Paris Hilton' nennen. *verdrehe die Augen* Bloß weil ich auch blond bin und auch eine Hotelerbin... Naja, wie auch immer. Wolltest du mit ihm Gassi gehen? Ich begleite euch!
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason Fr Jul 09, 2010 3:46 pm

Paris Hilton? *hebt eine Augenbraue*
Nein da gibts einen Unterschied zwischen ihr und dir:
Du bist noch blonder! *grinst breit* Okay, wenn du
drauf bestehst.
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy Fr Jul 09, 2010 3:47 pm

Danke, genau das, was ich hören wollte! Aber ich kann Paris nicht ausstehen. Wir beide hassen uns, da unsere Eltern Konkurrenten sind. Hilton gegen Summer. *grinse breit* Ja, klar! *springe auf*
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason Fr Jul 09, 2010 4:11 pm

Ja, ist klar. Schließlich bist du doch Hotelerbin, oder?
Und sie auch. Bald werdet ihr Konkurrenten. *grinst*
*steht auf* Hm. Willst ein Eis? Diese Hitze hält man
ja kaum aus!

[Sorry... Musste Haus staubsaugen Mad ]
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy Fr Jul 09, 2010 4:14 pm

Oh man. *stöhne auf* Ja leider. Ich bin nicht das typische verwöhnte Mädchen mit iPhone 4G oder so, oder begehbaren Kleiderschrank. Okay, ich hab schon einen, iPhone 4G aber ich bevorzuge meinen Blackberry. Und einen begehbaren Kleiderschrank hab ich auch, weil meine mutter das will, aber den benutze ich eh nicht. *zucke mit den Schultern* Ich will nicht in die Glamour Glitzer- Welt eintauchen. Ist langweilig. *zeige ihn meine Nägel* Schau doch! Meine Mum zwingt mich ne halbe Stunde im Nagelstudio zu sitzen! Sorry, dass ich so viel labere. *lächele schief* Du bist der erste der auf das Thema anspricht.

[Kein Problem.. Muss aber gleich off..]
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason Fr Jul 09, 2010 4:16 pm

Ach. *winkt ab* Ich rede oft auch viel.
Jetzt bin ich mal der Zuhörer. *grinst breit*
Also, du hasst es im Mittelpunkt zu stehen und
das alles? Verwöhnt zu werden? Andere
würden dafür töten.

[Oke Very Happy ]
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy Fr Jul 09, 2010 4:19 pm

Ja. *nicke* Deshalb wohne ich in der Kleinstadt Forks und nicht in Miami. Ich meine die Paparazzis folgen mich auf Schritt und Tritt, seit dem Paris und ich 'ne kleine Auseinandersetzung hatten. *grinse schief* Ich bin auf sie losgegangen. Selbstverteidigung halt! Nicht umsonst betreibe ich Karate! *gehe neben ihn her* Hm... *sehe ihn an* Meine Eltern sind immer noch in Miami. Sie arbeiten dort nur, wohnen aber hier. Naja, nicht wirklich. Sie sind öfters dort als in Forks. Also, jetzt erzählst du über deine Eltern, du redest doch auch viel!

[Muss off.. Bye]
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason Fr Jul 09, 2010 4:23 pm

Hm.. *denkt kurz nach* Meine Eltern sind auch kaum zu Hause.
*verdreht die Augen* Arbeiten ständig und so, verstehst du?
Naja, so ungefähr wie deine. James ist der einzige der ich habe, da
ich leider Einzelkind bin *grinst* Habe ihn schon seit meinem
achtem Lebensjahr. Ich bekomme ein Kindermädchen nach dem
anderen. Ich verscheuche aber alle wieder *lacht* Ich tu so
als wäre ich psychisch verrückt. Dann machen sich alle aus dem
Staub. Ich meine ich bin schon sechzehn! Dir geht's wohl auch so
unter all deinen Butler? *sieht sie an* Ich weiß, ich rede viel,
du aber auch. Gleich und Gleich gesellt sich gern!

[Tschüss~]
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy Fr Jul 09, 2010 6:12 pm

Du hast recht. *lache leise* Gleich und gleich gesellt sich gern. Achja, hast du 'Eis' erwähnt? Wenn ja, liebe ich dich dafür! *strahle* Ich halte diese Hitzewelle nicht aus. *grinse breit*
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason Sa Jul 10, 2010 3:02 pm

Ja. *grinst* Okay, dann gehen wir 'ne Kugel eis essen.
Hast du Geld dabei? Ich weiß nicht ob ich welches mit hab.
*schaut in seiner Tasche* Okay, hast Glück, ich hab Geld mit.
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy Sa Jul 10, 2010 3:05 pm

Habe eh kein Geld mit, also haben wir beide echt Glück. *gehe zu einem Eisstand* Ich möchte ne Kugel Zitrone. Und du? *sehe Jason an*
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Sabrina Sa Jul 10, 2010 11:46 pm

*Komme am Strand an und breite mein Handtuch auf dem Sand aus; lasse mich auf dem Handtuch nieder und ziehe mein Top aus, unter dem ich ein schlichtes, schwarzes Bikinioberteil trage; sehe mich nach den Anderen um und entdecke Jason und Cathy - warte auf Ashlyn und Renesmee und flechte mir währenddessen aus Langeweile eine Strähne*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Ashlyn So Jul 11, 2010 12:31 am

*kommt auch an den Strand und laufe zu Sabrina*
*spritzt Sabrina ein bisschen Wasser ins gesicht und grinst*
Hallöchen.
*breitet ihr eigenes Handtuch aus und zieht ihre Shorts und das t-shirt aus*
*habe einen Blauen Bikini darunter*
*merkt wie meine Haut leicht funkelt und seuftz*
*setzt mich auf mein handtuch*
Ashlyn
Ashlyn

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy So Jul 11, 2010 8:42 am

*sehe Sabrina und Ashlyn und winke ihnen zu; wende mich dann wieder zu Jason* Also? Hast du dich entschieden?
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Alisha So Jul 11, 2010 9:46 am

*komme am Strand an und sehe Sabrina.Gehe zu ihr und den anderen*
"Hey bin auch da."
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Sabrina So Jul 11, 2010 12:37 pm

*Winke Cathy zurück; sehe zu Ashlyn und Alisha; lächle* Hey. *Bemerke, dass Ashlyn's Haut leicht glitzert* Gehen wir besser in's Wasser. *Stehe auf und ziehe meinen Minirock aus, unter dem ich ein pinkes Bikiniunterteil trage [schwarz und pink gemischt ist total in Very Happy] und gehe vorraus zum Ufer; drehe mich nochmal kurz zu Alisha und Ashlyn um und winke sie zu mir*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Renesmee So Jul 11, 2010 12:51 pm

*gehe auch an den Strand*
*sehe Sabrina, Ashlyn und Alisha*
*gehe zu ihnen*
Renesmee
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason So Jul 11, 2010 12:54 pm

*folgt Cathys Blick*
*entdecke die anderen*
Hm. Ich nehm' ne Kugel Birne.
*grinst und kauft*
*gibt Cathy ihr eis*
Wohin wollen wir?
*sieht sie fragend an*
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy So Jul 11, 2010 12:58 pm

*zucke mit den Schultern* Wir könnten zu mir und irgendwas machen. Wir könnten in unserem Swimming-Pool schwimmen. *sehe in den Himmel* Will nicht mehr unter der Hitze der Sonne stehen. *grinse breit* Der Weg ist zwar etwas lang bis zu mir... Was hältst du davon? *sehe ihn fragend an*
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Jason So Jul 11, 2010 1:00 pm

Okay. Können wir aber noch an meinem Haus vorbei?
Habe keine Lust James mitzunehmen. *grinst*
Jason
Jason

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Cathy So Jul 11, 2010 1:03 pm

Wieso denn da? *sehe James an* Er kann doch mit! Aber wenn du meinst. Wir gehen erst zu dir und du kannst auch deine Schwimmsachen holen. *nicke* So machen wir das. Okay, dann los. *gehe los*
Cathy
Cathy

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 29
Ort : Forks |

https://unendlichkeit.forumieren.net/steckbriefe-f6/cathy-t16.htm

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Sabrina So Jul 11, 2010 1:11 pm

*Winke Renesmee zu* Huhu Nessie. *Laufe in's Wasser und schwimme ein bisschen weiter hinaus*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Renesmee So Jul 11, 2010 1:19 pm

*gehe ins wasser*
*schwimme sabrina nach*
Renesmee
Renesmee

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 27
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Sabrina So Jul 11, 2010 1:24 pm

*Lasse mich einfach mit dem Rücken auf dem Wasser treiben; schließe die Augen und genieße ein wenig die Sonne; tauche anschließend unter und wieder auf; fahre mir durch die nassen Haare*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

.. - Seite 2 Empty Re: ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten