Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh yeah.

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Oh yeah. Empty Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Di Aug 10, 2010 11:45 pm

[...]
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Di Aug 10, 2010 11:48 pm

*Komme mit Collin am Café an, als mein Handy-Alarm ertönt - hole mein Handy raus und lese auf dem Display eine Erinnerung an meinen Nageltermin in wenigen Minuten* Oh Shit ... ich muss weg. *Sehe Collin entschuldigend an* Ich muss zu einem Nageltermin. Ein Nagel ist bereits abgebrochen; das sieht unmöglich aus. *Zeige ihm meine Hand* Ich hoffe, du verstehst das. Wir treffen uns ein andermal. Irgendwie werden wir uns schon noch treffen. Oh Shit, und jetzt komme ich womöglich noch zu spät. *Winke ihm kurz zu und laufe hastig die Straße entlang*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 12:11 am

Ryan ging die Straße entlang und folgte dem süßlichen Geruch nach Blut. Es dauerte auch nicht mehr lange da sah er von wem aus dieser köstliche Duft kam. Vorsichtig und leise ging er ihr nach, noch nie hatte er zuvor so ein Verlangen nach Blut gehabt wie jetzt. Er sah dem blonden Mädchen nach wie sie mit schnellen Schritten die Straße entlang lief.
Am liebsten wäre er zu ihr gegangen und hätte sie an ihren Hals gebissen und das verführerisch gut riechende Blut getrunken. Aber etwas hielt ihn davon ab, weswegen er nichts machte außer sie weiter zu beobachten. Wobei er sah wie sie geradewegs dabei war über einen Stein zu stolpern. Zuerst zögerte er etwas, doch als sie kurz davor war zu fallen eilte er hin und fing sie ab bevor sie hart auf den Boden landen konnte. "Alles in Ordnung?", fragte er sie ruhig.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 12:19 am

*Sehe ihn leicht verwirrt an* Ja, alles okay. Danke. *Überlege, ob ich einfach an ihm vorbei und in's Nagelstudio gehen sollte; entschließe mich aber schließlich dafür, ihn mir nicht entgehen zu lassen* Ähm ... ich bin Sabrina. *Reiche ihm die Hand zur Begrüßung* Und du bist ...? *Sehe kurz zurück um festzustellen, dass Collin mich nicht sieht; um ihm nicht das unangenehme Gefühl zu geben, abgeschoben worden zu sein - sehe wieder zu dem Unbekannten und fange an, zu lächeln*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 12:27 am

Als er ihren verwirrten Blick sah musste er etwas lächeln. "Freut mich. Mein Name ist Ryan.", begrüßte er und schüttelte ihre Hand. Dabei versuchte er den intensiven Geruch ihres Blutes zu ignorieren. Kurz dachte er nach wieder zu gehen, da er nicht wusste wie lang er sich noch unter Kontrolle halten konnte, ließ es aber dann doch sein. Dafür wollte er zu sehr wissen wer Sabrina genau ist und warum sie ihn so fesselt, als sie einfach wieder davon gehen zu lassen. "Soll ich dich irgendwohin bringen?", fragte er sie schließlich, wobei er nicht mehrkte das er sie immer noch festhielt.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 12:38 am

Freut mich ebenso, Ryan. *Lächle warm - denke kurz nach* In Ordnung ... Woran hattest du da gedacht? *Betrachte ihn wahrscheinlich ziemlich auffällig*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 12:53 am

Ihr lächeln erfühlte ihn mit wärme und Glück, was ihn ebenfalls lächeln ließ. Auf ihre Antwort blickte er nur zum Café hinter ihr. "Hättest du nicht Lust auf einen Kaffee, wenn wir schon mal hier sind.", schlug er vor. Ryan bemerkte während er sprach Sabrinas intensive Blicke, was ihn innerlich grinsen ließ.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 1:01 am

*Werfe erneut einen kurzen Blick zurück - sehe anschließend wieder zu Ryan* Okay, warum nicht? *Lächle unentwegt; gehe mit ihm in's Café - suche für uns einen Platz am Fenster aus und setze mich* Autsch, wie Collin sich jetzt fühlen muss. Er denkt bestimmt, ich hätte ihn verarscht. *Sehe Ryan an und merke, wie mir die Wärme in's Gesicht steigt - lächle* Okay, erzähl' mir mal etwas über dich. *Grinse leicht*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 1:16 am

Gleich als sie das Café betraten merkte er die Anwesenheit von einem Werwolf. Jedoch ließ er sich davon nicht ablenken und setzte sich gegenüber von Sabina hin. "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin wie jeder andere auch.", meinte er nur knapp. Er konnte ihr ja schlecht erzählen das er ein Vampir ist und ihr Blut begehrte. Weshalb es ihm gelegen kam, als die Kellnerin uns nach unserer Bestellung fragte. Ryan wartete erst bis sich die Blondine etwas bestellte bevor er nach einen schwarzen Kaffee bat.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 3:32 am

Ich nehme einen Latte Macciato. *Lasse ihn bestellen - die Kellnerin nickt und verschwindet dann* Also irgendetwas muss es doch zu erzählen geben. Was hast du zum Beispiel in der Stadt gemacht? ... Na gut, so sehr interessiert es mich nun wieder auch nicht, ob du Tomaten oder Gurken kaufen wolltest. *Grinse leicht; lege meinen Kopf ein wenig in den Nacken und lächle ihn anschließend an* Bist du neu hier? Ich meine, dich noch nie in Forks gesehen zu haben. Und, lebst du alleine? Oh Mann, hoffentlich war das jetzt nicht zu offensichtlich. *Streiche mir eine Locke aus dem Gesicht* Er sieht echt so ... fantastisch aus. *Seufze innerlich*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 12:23 pm

"Du hast schon Recht. Ich bin so ziemlich neu hier.", antwortete er ihr und betrachtete sie dabei wie sie eine Locke aus dem Gesicht strich. Ryan gefiel diese Bewegung an ihr. Und auch die leichte röte in ihrem Gesicht ließen ihn lächeln. Er stütze sein Kin mit seinem Handgelenk und sah sie dabei an als er fragte:" Ich würde lieber mehr etwas von dir wissen."
Lieber hätte er einfach ihre Gedanken gelesen um dies heraus zu finden, doch aus irgendeinem Grund ging es nicht. Zur Sicherheit versuchte er es bei den anderen. Wie soll ich das morgen nur mit dem Test hinkriegen Was ziehe ich morgen nur an Ich brauch unbedingt noch mehr Geld wenn ich aufs Konzert will. Alles konnte er hören, doch wenn er sich aus Sabrina konzentrierte war da nichts, was sie noch interessanter auf ihn wirken ließ.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 1:36 pm

Über mich ... *Denke kurz nach* Ich bin vor Kurzem sechszehn geworden, gehe auf die Forks High School und liebe es, zu zeichnen - und wie so gut jedes Mädchen auch interessiere ich mich für Mode, Make Up und so weiter. *Lächle leicht* Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Leute vorstellen. *Die Kellnerin taucht mit unseren Bestellungen auf und stellt sie uns hin - bedanke mich und nippe an meinem Getränk* Autsch, heiß. *Sehe ihn an und schlage anschließend verlegen die Augen nieder*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 4:37 pm

"Na dann alles gute Nachträglich", wünschte er ihr bevor er weiter fuhr:" Klingt gut das mit dem Kennenlernen.", meinte er und lächelte sie dabei charmant an. Im Gegensatz zu Sabrina bedankte er sich jedoch nicht bei der Kellnerin und trank seinen Kaffee. "Oh..Hast du dich verbrannt?", fragte er sie als sie verlegen die Augen nieder schlug. Was ihn selbst etwas wunderte, da er sich eigentlich nie dafür interessierte ob sich irgendjemand verletzte oder nicht. Noch mehr wunderte er sich darüber das sogar etwas Sorge in seiner Stimme mitschwang.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 4:57 pm

Danke. *Lächle leicht* Ja, aber es geht schon wieder. Wie süß er ist ... *Nehme vorsichtig einen weiteren Schluck* Ich freue mich schon darauf, dir meine Freunde vorzustellen. Sie werden dich bestimmt mögen. Du wirst doch auch auf meine Schule kommen, oder? *Sehe ihn mit fragendem Blick an - lächle unentwegt* Hach.
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Alisha Mi Aug 11, 2010 5:22 pm

*sehe zu Sabrina und dem Jungen der anscheind Ryan heißt;werfe einen nicht erfreulichen und leicht wütenden aber auch verwirrten Blick zu Sabrina*
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 5:32 pm

Ale er hörte das es wieder ging lächelte er etwas beruhigter und trank ebenfalls etwas von seinem Kaffee und nickte nur auf ihrer Freude. "Ja morgen um genau zu sein.", meinte er und trank seinen Kaffee aus. Als sie ebenfalls fertig ausgetrunken hatte legte er etwas Geld auf den Tisch und stand auf. "Wollen wir etwas spazieren gehen?", fragte er sie und hielt ihr dabei seine Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 5:41 pm

*Nehme seine Hand und stehe auf; lächle ihn süßlich an* Aber gerne doch. *Entdecke Alisha und bemerke, dass sie mich wütend ansieht* Oh Mann, was hat die denn? *Werfe ihr einen ebenso giftigen Blick zu und frage mich, was mit ihr los ist - halte Ryan's Hand nach wie vor und verlasse mit ihm das Eiscafé; werfe noch einen kurzen Blick zu Alisha zurück und fünkle sie wütend an, obwohl ich ziemlich verwundert und enttäuscht von ihr bin - sehe zu Ryan, schließe die Augen und lehne mich leicht gegen ihn*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 5:49 pm

Ryan bemerkte nun ebenfalls Alisha und vor allem ihren Blick. "Es interessiert mich zwar nicht, aber wer ist das?", fragte er sie und verließ das Café mit ihr. Als sie sich gegen ihn lehnte musste er ein zufriedenes Seufzer unterdrücken. Aber auch wurde er neugierig, da sie bedrückt schien und das wohl wegen dem Mädchen vorhin lag. Der Vampir wollte sie aber nicht mir seinen Fragen durchlöchern, da er befürchtete das sie sich sonst langweilen würde oder sich gar belästigt fühlen. Nein das wollte er nicht, vor allem dann nicht, da er noch herausfinden musste warum sie so eine Auswirkung auf ihn hatte.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 6:03 pm

*Sehe ihn leicht verwirrt an, kneife die Augen leicht zusammen* Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann? Ach, das ist Alisha - eine Freundin von mir. Ich frage mich echt, was sie hat. Wir hatten keinen Stress - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Aber egal. Sie kann mich mal. *Gehe langsam neben ihm her* Sag' mal, wo hast du zuvor gewohnt?
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Alisha Mi Aug 11, 2010 6:05 pm

[Post als Collin xD]

*sehe mich um und entdecke plötzlich Sabrina mit einem Jungen;sehe sie verwirrt,leich t entäuscht aber auch wütend an.*
Was für eine Person die mich erst anlügt und dann hier ganz offensichtlich mit einem anderen Jungen ist obwohl sie angeblich einen Termin hat
Alisha
Alisha

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

http://schoolpage.oyla13.de

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 6:41 pm

"Hmm..", war alles was er dazu sagen konnte. Er kannte sich nicht aus, wie man jemanden trösten konnte oder ein Streit zwischen zwei Freundinnen zu schlichten. "Früher habe ich in Colorado gelebt, bevor ich hier her gezogen bin.", erklärte er und fragte ob sie schon immer hier gewohnt hat oder auch irgendwann hier her gezogen sei.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 7:02 pm

Ich bin vor circa einem Jahr hierher gezogen. Die ersten Personen, die ich traf, waren Dina und Alec. Ich kann es kaum erwarten, sie dir vorzustellen. Dina ist meine beste Freundin und Alec ... ist einfach nur durchgeknallt. *Lächle - bemerke Collin und wie er mich ansieht* Okay, der ist vielleicht geladen ... Verschwinden wir, bevor dieser Typ mich noch weiter mit seinen bösen Blicken durchbohrt. *Sehe Collin ausdruckslos an und laufe ein wenig schneller neben Ryan her*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 7:19 pm

Ryan musste kurz auflachen als sie das erzählte. "Klingt ja vielversprechend.", meinte er und bemerkte Collins wütenden Blick. Daraufhin legte er beschützerisch seinen Arm um Sabrina und zog sie etwas näher zu sich. Das ist also der Köter. knurrte er in sich, als er hörte wie er über sie sprach. Jedoch wollte er nicht vor ihr seine Kontrolle verlieren und auf Collin losspringen. Deshalb atmete einmal tief ein und wieder aus und beachtete den Werwolf nicht mehr weiter.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Sabrina Mi Aug 11, 2010 7:46 pm

*Seufze lächelnd* Wie oft im Leben trifft man nur so jemanden wie ihn? Wie toll er ist ... so wunderschön ... *Reiße mich zusammen, um nicht aufdringlich zu werden* Und was jetzt? *Lächle ihn an*
Sabrina
Sabrina

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Ryan Mi Aug 11, 2010 9:36 pm

"Wo willst du denn hin?", fragte er sie charmant, während sie weiter liefen. Dabei strich er ihr eine Locke aus dem Gesicht, der ihr beim gehen ins Gesicht gefallen war. Ich hab noch nie jemanden wie sie kennengelernt... ging ihm durch den Kopf. Sabrina war die erste Frau die er nicht wie ein Gegenstand behandelte sondern sich sehr für sie interessierte. Auch wenn ihm die neuen Tatsachen etwas Angst machten, wollte er sie dennoch nicht so schnell wieder loslassen.
Ryan
Ryan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

Oh yeah. Empty Re: Oh yeah.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten